Kommentare 6

Abschied vom O’Reilly-Büro

Liebe BlogleserInnen, heute ist es soweit: Mein vorerst letzter Tag bei O’Reilly hat begonnen. Ab morgen wende ich mich einem ganz analogen Projekt zu: dem eigenen Nachwuchs :-)

Es ist fast genau fünf Jahre her, als ich das erste Mal im Kölner Agnesviertel aufschlug. Hinter mir liegt jetzt eine schöne Zeit mit Kommandozeilen und tollen Kollegen, mit Programmiersprachen und Büchern darüber, mit Pressetexten und Anzeigen. Und: mit dem O’Reilly-Blog und Twitter. Ich habe hier viele interessante Themen und Menschen kennengelernt, bin zwischenzeitlich in die Web 2.0-Welt abgetaucht (Web 2.0-Broschüre zum Download gibt es hier – nur nicht mehr ganz taufrisch), habe den Linuxtag, Barcamps, die FrOSCon und viele andere Veranstaltungen besucht, mit Usergroups gemailt und sicher auch den einen oder anderen Blogleser getroffen.

Mein Schreibtisch: schon fast verwaist, ohne O'Reilly-Bücher - dafür mit Abschiedsblumenstrauß

Mein Schreibtisch: schon fast verwaist, ohne O'Reilly-Bücher - dafür mit Abschiedsblumenstrauß und letzten Notizzetteln

Aber auch wenn ich heute ein wenig traurig bin: Hier geht es natürlich weiter mit vielen Artikeln, Interviews und anderem, wir haben einiges geplant, nächste Woche zum Beispiel schon ein großes Themenspecial zum neuen Geek-Atlas inklusive Verlosung! Auch von mir wird es erst mal weiter etwas zu lesen geben, 1-2 Blogbeiträge habe ich noch vorbereitet.

Allen Bloglesern, O’Reilly-Kunden, Kooperationspartnern, Usergroups, Rezensenten, Partnerbuchhändlern, Verlagskollegen und Geschäftspartnern wünsche ich nun alles Gute – bleiben Sie uns gewogen!

Herzliche Grüße aus Köln,

Ihre Corina Lange

P.S.: Und den O’Reilly-Kollegen danke ich nicht nur für eine tolle Zeit, sondern auch sehr für die schöne Abschiedsfeier. Ihr seid die Besten :)

Sag's weiter:

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert